axxess2trust unterstützt die JuBiS Stiftung

16. August 2010

Ab sofort kommt die neue Software für Stiftungen „axxess2trust“ auch bei der JuBiS Stiftung für Jugend & Bildung zum Einsatz. Durch das starke Wachstum der Stiftung in den letzten Jahren wurde eine professionelle Software für die Daten-und Mitgliederverwaltung notwendig. Die Wahl fiel auf die neue Software aus unserem Hause. „Wir freuen uns, dass wir durch axxess2trust eine Verringerung der Verwaltungstätigkeit verzeichnen können. Wenn man sich mehr mit der Datenverwaltung als mit den eigentlichen Projekten beschäftigt, bleibt der Erfolg aus“, sagt Stiftungs-Vorstand Ingeborg Emmerling.

 

Hans-Jörg Emmerling und Walter Brux
Das Foto zeigt den Stiftungstreuhänder Hans-Jörg Emmerling mit dem Geschäftsführer der axxessio gmbh Walter Brux bei der Übergabe der Software. Wir freuen uns, die ehrenamtliche Arbeit der JuBiS Stiftung unterstützen zu können.